Lade Veranstaltungen

Meldung per eMail an: pruefung@sjjv.de

Hallo Trainer

 

Wie ihr aus der Terminplanung sehen könnt, plane ich Ende des Jahres, wenn es die Corona Lage zulässt, Landesprüfungen.

Ich will wie folgt vorgehen.

Nach dem Anmeldeschluss und der Feststellung wieviel Sportkamerad*innen sich der Landesprüfung stellen wollen, werde ich Gruppen einteilen und mich dann mit euch absprechen, wann und wo die Prüfungen stattfinden. Mögliche Termine für die Prüfung wären 13/14.11, 27/28.11 oder 11/12.12. Es wäre schön, wenn der ein oder andere Verein dann die Prüfung ausrichtet. Wenn möglich, will ich, was die Gruppeneinteilung angeht, in erster Linie beim Heimatverein bleiben.

Als Voraussetzung für die Teilnahme an der Prüfung muss jeder Prüfling noch in diesem Jahr einen Landeslehrgang aktiv besuchen. Ansonsten gilt die Lehrgangspflicht für das Jahr 2020 und 2021 als erfüllt.

In der Hoffnung, dass es in diesem Jahr mit der Prüfung klappt und wir nicht von Corona wieder eingebremst werden.

Gruß
Martin Bronder