Termine  

Keine anstehende Veranstaltung
   

aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Login Form  

   

Landesprüfungen 1. Halbjahr 2018

 

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien, dem 23. und 24. Juni 2018, war es wieder so weit. Mehr als 30 Prüflinge stellten sich den Landesprüfungen in der Budohalle des PSV Saarbrücken. Die Gruppe bei den Prüfungen zum Blau- und Braungurt am Samstag war besonders groß, sodass es zwei Prüfungskommissionen gab, bestehend aus Vizepräsident Ingo Lay (7. Dan) und Landestrainer Armin Wagner (6. Dan) auf der einen Seite und Lehrreferent Jochen Frey (5. Dan) sowie Prüfungsreferent Martin Bronder, dem am Vorabend der 7. Dan verliehen worden war, auf der anderen Seite. Viele Angehörige und Freunde waren gekommen, um mentale Unterstützung zu leisten, und durften sich freuen, eine technisch saubere und dynamische Prüfung zu sehen. Zu meckern gab es auch seitens der Kommissionen nichts. So konnten sich nach vier spannenden und anstrengenden Stunden alle Teilnehmer freuen, den nächsthöheren Gürtel anlegen zu dürfen.

DSC01698

Auch die Danprüfung am darauffolgenden Morgen war bei gleich 12 Dananwärtern, darunter auch einige höhere Dangrade, zeit- und kraftintensiv. Am Ende konnten sich zehn der Teilnehmer über ein ‚bestanden‘ freuen. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihren gezeigten Leistungen und freuen uns, dass so viele hochgraduierte Ju-Jutsukas bei uns trainieren und Gürtelprüfungen ablegen. Nach den vorbereitungsintensiven letzten Wochen geht es nun in die verdiente Sommerpause, in der sich unsere Ju-Jutsukas ausgiebig erholen können.

WhatsApp Image 2018 06 24 at 15.04.20

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok