aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Landesprüfungen 1. Halbjahr 2017

 

Am 01. und 02. Juli stellten sich viele saarländische Ju-Jutsuka den Landesprüfungen. Die Prüfungskomission bestand aus Prüfungsreferent Martin Bronder, Vizepräsident Ingo Lay, Landestrainer Armin Wagner und Volker Dittrich. Zuerst waren samstags die angehenden Blau- und Braungurtträger an der Reihe. Aufgrund der großen Zahl der Prüflinge wurde parallel auf zwei Mattenflächen geprüft. Nach über drei anstrengenden Stunden standen 18 glückliche Ju-Jutsuka auf der Matte.

Bei den Dananwärtern wurde deutlich, dass die Vorbereitungszeit intensiv genutzt worden war; alle elf Teilnehmer bestanden souverän – ein schöner Abschluss des ersten Halbjahres 2017. Die Prüflinge durften sich an beiden Tagen über eine reichliche Auswahl an Getränken, Kuchen und Snacks freuen, sodass niemand hungrig nach Hause fahren musste.  Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für die tolle Verköstigung!

 

prüfung juli 2017 blau braun

prüfung juli 2017 dan

 

   
© ALLROUNDER