aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Kompetenzlehrgang 10.06.2017

 

Aller guten Dinge sind drei: so wie die Zahl der Referenten am Kompetenzlehrgang am 10. Juni in Bous. Nach einem spontanten Plaudertreff vor der noch verschlossenen Halle konnte der Lehrgang schließlich mit leichter Verspätung beginnen und Volker Dittrich brachte die Teilnehmer mit einer Vielzahl von Hebeltechniken und schnellen Partnerwechseln ins Schwitzen. Jochen Frey folgte mit Wurftechniken, wobei besonders viel Wert auf die verschiedenen Möglichkeiten des Wurfeingangs gelegt wurde. Zuletzt wurde den verschwitzten Teilnehmern bei der realistischen Messerabwehr unter der Leitung Peter Glaesners noch einmal Feuer unter dem Hintern gemacht, ein Thema das heutzutage mit Sicherheit nicht zu vernachlässigen ist. Diese vier Stunden Vollgas werden wohl jedem Teilnehmer ein wenig Muskelkater beschert haben und uns in Erinnerung bleiben – wir sagen Danke für diesen tollen Lehrgang!

 

   
© ALLROUNDER