aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Stärkemeldungen 2017

der Saarl. Ju-Jutsu-Verband (SJJV) wird voraussichtlich in der Vorstandssitzung des LSVS am 14.12.2016 als offizielles Mitglied in den Landessportverband für das Saarland aufgenommen. Bislang wurde Ju-Jutsu unter dem Saarl. Judo-Bund (SJB) geführt; die Vereine konnten lediglich in der jährlichen Mitgliedermeldung das Sportangebot Ju-Jutsu wählen.

Bei der nächsten Bestandserhebung zum 01.01.2017 müssen nun alle Vereine mit dem Sportangebot Ju-Jutsu auch offiziell dem Saarl. Ju-Jutsu-Verband zugeordnet werden. Dafür müssen die dem SJJV angehörigen Vereine bei der Online-Meldung den Fachverband Ju-Jutsu (statt Judo) anklicken und dann die dazugehörigen Sportangebote Ju-Jutsu und/oder Jiu-Jitsu und/oder Brasilian Ju-Jutsu/Ne-Waza wählen.

   
© ALLROUNDER