Drucken

Hallo liebe Mitglieder des SJJV,

wir - das sind Michael Paul und Kathrin Herbst - möchten mit dieser Abschlussbefragung erfahren, wie die Mitglieder des Saarländischen Ju-Jutsu Verbands - also auch DU - zur Etablierung des Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) und des Jiu-Jitsu im SJJV stehen.
Wir haben Mitte 2015 eine Eingangsbefragung gemacht und seitdem verschiedene Maßnahmen durchgeführt, zu denen wir nun gern Dein Feedback haben möchten - bis zum 12.03.2016.
 
Die Umfrage ist ab sofort online erreichbar unter https://www.soscisurvey.de/sjjv2016/.

Diese Datenerhebung geschieht im Rahmen der Projektarbeit für die Trainer-A-Lizenz. Deine Angaben werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

Bei Fragen zur Umfrage schreib uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Möchtet Ihr diese in Papierform haben, gebt bitte Bescheid.

Vielen Dank für Deine Teilnahme!