aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Saarländische Meisterschaften 2017

Am 25. März findet in Friedrichsthal in der Helenenhalle die Saarländische Meisterschaft in den Disziplinen Fighting, Duo und Ne-Waza statt. Ausrichter ist der Ju-Jutsu Club Bildstock e.V.
Informationen zu Gewichtsklassen, Kampfmodi usw. entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Wiegen für Fighting und Ne-Waza ist am 24. März von 18.00 bis 19.30 in der Sporthalle Grundschule Furpach statt (Zur Ewigkeit 7, 66539 Neunkrichen-Furpach). Die Registrierung für die Duo-Teams ist von 19.00 bis 19.30. Die erforderlichen Unterlagen (Pass, Einverständniserkläurung usw.) müssen an der Waage vorgelegt werden
Anmeldungen bitte vereinsweise mit der Meldeliste. Die Überweisung der Startgebühren (siehe Ausschreibung) sowie die Anmeldungen müssen bis 12. März der Sportreferentin vorliegen. Für Nachmeldungen wird die doppelte Startgebühr erhoben!
Die Sportreferentin weist noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass nur Vereine in die Disziplin Ne-Waza Kämpfer entsenden dürfen, die eine Regelwerkskunde der Regeln Ne-Waza JJIF nachweisen. Vereine. Am 19. Februar besteht noch einmal die die Gelegnheit für Nachzügler sich in das Reglement einweisen zu lassen. Ein Vereinsvertreter ist ausreichend!
Alle Kämpfer müssen zur der roten und blauen Schutzausrüstung auch einen roten und blauen Wettkampfgürtel mitbringen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die Kampfrichter sind angehalten Verzögerungen auf Grund fehlender oder falscher Gürtel oder Schutzausrüstung gemäß dem Regelment zu ahnden!
   
© ALLROUNDER