aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Neuer Termin für das Herbstturnier 2017

Aus organisatorischen Gründen kann das Herbstturnier nicht am ausgeschriebenen Wochenende stattfinden! Der neue Termin ist der 25. und 26. November 2017. Ort und Zeit bleiben unverändert. Bitte beachtet, dass das Wiegen für Fighting und die Registrierung der Duo-Teams bereits am Freitag, 24.11. in Bous stattfindet! Daher bitte die aktualisierte Ausschreibung des Turniers runterladen und die alte bitte verwerfen!
Meldungen Vereinsweise mit der dem Meldeformular.

Bitte beachtet, dass die Ausschreibung noch einmal aktualisiert wurde. Es ist nun auch eine Meldeanschrift für Ne-Waza enthalten.

Herbstturnier 2017

am 11. und 12. November findet die Auflage 2017 des Herbstturnier statt. Ausrichter wird auch in diesem Jahr wieder die Ju-Jutsu Abteilung der DJK Bous sein.
Da die Sporthalle Auf Mühlenscheibe keinen Platz für zwei Kampfflächen bietet, muss das Turnier an zwei Tagen ausgetragen werden. Am 11. November findet Fighting und Duo statt. Ne-Waza am 12. November. Weitere Informationen wie Kampfmodi, Anmeldung usw. entnehmt bitte der Ausschreibung.

Saarländische Meisterschaften 2017

Am 25. März findet in Friedrichsthal in der Helenenhalle die Saarländische Meisterschaft in den Disziplinen Fighting, Duo und Ne-Waza statt. Ausrichter ist der Ju-Jutsu Club Bildstock e.V.
Informationen zu Gewichtsklassen, Kampfmodi usw. entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Wiegen für Fighting und Ne-Waza ist am 24. März von 18.00 bis 19.30 in der Sporthalle Grundschule Furpach statt (Zur Ewigkeit 7, 66539 Neunkrichen-Furpach). Die Registrierung für die Duo-Teams ist von 19.00 bis 19.30. Die erforderlichen Unterlagen (Pass, Einverständniserkläurung usw.) müssen an der Waage vorgelegt werden
Anmeldungen bitte vereinsweise mit der Meldeliste. Die Überweisung der Startgebühren (siehe Ausschreibung) sowie die Anmeldungen müssen bis 12. März der Sportreferentin vorliegen. Für Nachmeldungen wird die doppelte Startgebühr erhoben!
Die Sportreferentin weist noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass nur Vereine in die Disziplin Ne-Waza Kämpfer entsenden dürfen, die eine Regelwerkskunde der Regeln Ne-Waza JJIF nachweisen. Vereine. Am 19. Februar besteht noch einmal die die Gelegnheit für Nachzügler sich in das Reglement einweisen zu lassen. Ein Vereinsvertreter ist ausreichend!
Alle Kämpfer müssen zur der roten und blauen Schutzausrüstung auch einen roten und blauen Wettkampfgürtel mitbringen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die Kampfrichter sind angehalten Verzögerungen auf Grund fehlender oder falscher Gürtel oder Schutzausrüstung gemäß dem Regelment zu ahnden!

Saarländische Meisterschaften 2015

Die diesjährigen Landesmeisterschaften Fighting und Duo werden am 14. März 2015 vom Ju-Jutsu Club Bildstock e.V. in der Helenenhalle in Friedrichsthal ausgerichtet.
Alle Informationen hierzu findet ihr in der Ausschreibung. Meldungen bitte nur vereinsweise mit dem Meldeformular. Alle Teilnehmer unter 18 Jahre benötigen eine Einverständniserklärung.

Herbstturnier findet statt

nachdem auf Grund der ersten Meldungen nicht sicher war, ob das Herbstturnier in diesem Jahr durchgeführt werden kann, steht nun fest, dass die Veranstaltung statt findet. Die Abteilung Ju-Jutsu der DJK Bous freut sich über Euren Besuch und Eure Teilnahme. Das Schnupperturnier für Duo wird mangels Masse aber ausfallen. Der nächste offizilelle Termin für Duo ist somit die Saarlandmeisterschaft 2015 am 14. März 2015 in Friedrichsthal. Das Reglement wird dann das offizielle des DJJV für die entsprechenden Altersgruppen sein. Also fleißig weiter trainieren ist die Devise.
   
© ALLROUNDER