aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Verlängerung der Prüferlizenz Ju-Jutsu

Gemäß §22 Abs. 4 der Prüfungsordnung kann Geltungsdauer der Prüferlizenz nur  verlängert werden kann, wenn der betreffende Prüfer
  • während der Geltungsdauer pro Jahr aktiv an einem Techniklehrgang teilgenommen hat,

  • vor Ablauf der Geltungsdauer an einem Prüferlizenz-Lehrgang „Fortbildung“ für den betreffenden Stil teilgenommen hat.

Da einige Prüfer diese Voraussetzung nicht mehr erfüllen, biete ich folgende Lösung an:
Ich beabsichtige für alle Prüfer eine Fortbildung zur Verlängerung der Prüferlizenz am 18.02.2017 in der HNSS gleichzeitig mit dem Lehrgang Vorbereitung auf die  Blau-, Braun- und Dan-Prüfung durchzuführen.
Sollte ein Prüfer, welcher die oben stehende Voraussetzung nicht erfüllt, an dieser Fortbildung nicht teilnehmen, erlischt die Lizenz zum 31.12.17.
 
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bronder
   
© ALLROUNDER