aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

Saarländische Meisterschaften 2017

 

Die diesjährigen Landesmeisterschaften im Fighting, Duo und Ne-Waza fanden am 25.03.2017 in der Helenenhalle in Friedrichsthal statt. Im Vergleich zu vorherigen Jahren waren leider sinkende Teilnehmerzahlen zu verzeichnen: Es traten drei Duo-Paare, 23 Teilnehmer im Fighting und 13 Teilnehmer im Ne-Waza an. Davon waren lediglich drei Teilnehmer Erwachsene, den Rest stellten Kinder und Jugendliche.

Insgesamt verlief die Veranstaltung dank fairer Kämpfe ohne Verletzungen oder Probleme und war in diesem Sinne ein voller Erfolg. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Ausrichter des JJC Bildstock, die mit der Organisation und Betreuuung des Events maßgeblich zu dem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

 

Nachtrag: Die Fotos der LEM kommen demnächst

 

   
© ALLROUNDER