aktuelle Termine  

   

Login Form  

   

4. Dan für Norma Schröder

Es war Samstag, der 26. November 2016. Die neunte Auflage des Bouser Herbstturniers wurde eröffnet. Ingo Lay, der Vizepräsident des Saarländischen Ju-Jutsu Verbandes, begrüßte alle anwesenden Wettkämpfer, Betreuer und Zuschauer.
In dieser Rede würdigte Lay auch die Arbeit von Norma Schröder, die nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit als Sportreferentin im Saarländischen Ju-Jutsu Verband angekündigt hatte, dass sie nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stehen wird.
Die Arbeit des Sportreferentin ist ein sehr zeitintensives Ehrenamt im Verband. Norma hat es irgenwie immer geschafft ihren Job als Mutter, Familie, Arbeit und auch das Ehrenamt unter einen Hut zu bringen.
In Anerkennung und Würdigung der geleisteten Arbeit überreichte Ingo Lay der sichtlich verblüften Norma Schröder die Urkunde zur Verleihung des 4. Dan Ju-Jutsu.

Herzlichen Glückwunsch!

4. Dan Norma 1

   
© ALLROUNDER